Gesuche

44284781_s.jpg

Welche Gesuche können eingereicht werden ?

Gesuche stellen können Organisationen des schweizerischen Rechts, welche durch ihren Sitzkanton von den Steuern befreit worden sind. Auf Gesuche von Einzelpersonen kann nicht eingetreten werden.

Das Projekt, für welches eine Unterstützung beantragt wird, hat die inhaltlichen Stiftungszwecke der Stiftung Sanitas Davos zu erfüllen und muss im bündnerischen oder gesamtschweizerischen Interesse sein.

Für Projekte in Entwicklungsländern können Gesuche gestellt werden, wenn bei diesen Projekten gemäss geltender Praxis ein gesamtschweizerisches Interesse angenommen werden kann.

Wie ist ein Gesuch einzureichen?

Laden Sie das untenstehende Antragsformular herunter und speichern Sie es auf Ihrem PC. Dann füllen Sie das Formular vollständig aus und speichern Sie es wiederum auf Ihrem PC (So haben Sie eine Kopie Ihres ausgefüllten Antrags auf Ihrem eigenen PC gespeichert). Das ausgefüllte Antragsformular im pdf Format können Sie uns dann elektronisch als Anhang, zusammen mit allenfalls weiteren Unterlagen (auch im pdf Format) und einem kurzen Begleitmail an fxvonweber@yahoo.com zukommen lassen.

Besten Dank.

Antragsformular für ein Gesuch an die Stiftung Sanitas, Davos.
Sie können das pdf  anklicken und herunterladen, auf Ihrem PC speichern und erst dann ausfüllen und wiederum speichern (so haben Sie eine Kopie Ihres Antrags auf Ihrem PC gespeichert).  Dann können Sie uns das ausgefüllte Formular als  Anhang mit Begleitmail an fxvonweber@yahoo.com zukommen lassen.